Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Umweltschutz ist wichtiger als die Karriere

Leonardo DiCaprio: Umweltschutz ist wichtiger als die Karriere

28.03.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist ein echter Gutmensch.

Für den Schauspieler ist derzeit der Umweltschutz nämlich wichtiger, als die Karriere. Laut Medienberichten sagte der 35-Jährige: "Beides liegt mir am Herzen. Allerdings glaube ich, dass unser Planet zur Zeit wichtiger ist, als die Kunst. Es gibt Dinge die sich ändern müssen - am besten jetzt gleich." Den Gedanken, etwas verändern zu wollen, habe DiCaprio schon seit längerem. "Nach 'Titanic' stellte ich mir die Frage, wie ich den Einfluss, den ich plötzlich hatte, nutzen könnte, um nicht nur meine Karriere voranzubringen, sondern die Welt zum Positiven zu verändern", so der Hollywoodstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen