Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kinder? Ehe? Oder Karriere?

Gwen Stefani: Kinder? Ehe? Oder Karriere?

07.11.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat in den vergangenen Jahren damit gehadert, was sie sich selbst wünscht.

Im Interview mit der "InStyle" erklärte die Musikerin, dass der Spagat zwischen Karriere und Familie oftmals nicht einfach war - und ihre Ehe mit Gavin Rossdale deshalb auf der Strecke blieb. Die 46-Jährige sagte: "Ich bin nicht mehr auf Tour gegangen. Aber ich hab das 'No Doubt‘-Album aufgenommen, was sehr hart war. Ich war nur noch unter Strom. Jeden Tag brachte ich die Kinder zur Schule, fuhr dann ins Studio nach Santa Monica, arbeitete am Album, (...) und Gavin war auf Tour. Ich will nicht behaupten, dass es keine tollen Momente gab, als wir das Album aufnahmen, aber ich hämmerte oft meinen Kopf gegen die Wand. Es war ein Kampf." Gwen fügte hinzu: "Mutter zu sein und Karriere zu machen - da muss man zwei völlig verschiedene Rollen spielen. Man ist immer noch der gleiche Mensch wie davor, aber man ist mehr, weil man eine Mutter ist - und die hat wirklich viel zu tun."

Die Scheidung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 13-jähriger Ehe scheint friedlich zu verlaufen. Das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder Kingston, Zuma und Apollo wollen sie offenbar teilen. Inzwischen datet Stefani den Sänger Blake Shelton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen