Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio glaubt nicht an die Ehe

Leonardo DiCaprio glaubt nicht an die Ehe

25.01.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist nicht unbedingt ein Fan der Ehe.

Der Hollywood-Star zweifelt sogar daran, dass er jemals selbst vor den Traualtar treten wird. Der 37-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werden. Ich habe so viele angeblich glückliche Ehen scheitern sehen. Ich bin darüber genauso schockiert wie alle anderen. Niemand kann sich ein Urteil über die Ehe anderer Menschen erlauben. Ich kenne die Privatleben von den Menschen, mit denen ich arbeite, nicht. Ich weiß nur, ob sie gute Schauspieler oder Regisseure sind."

Leonardo DiCaprio hat übrigens Beziehungen mit Gisèle Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively hinter sich. Im Moment soll der mit dem Model Erin Heatherton liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen