Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Drogen sind nicht sein Ding

Leonardo DiCaprio: Drogen sind nicht sein Ding

16.12.2013 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist noch nie in Versuchung gewesen, zu Drogen zu greifen.

Der Schauspieler kam nämlich schon in seiner Kindheit mit Drogenabhängigen in Berührung und wollte auf keinen Fall ihrem Bespiel folgen. Der 39-Jährige sagte der "Sun": "Ich habe all den Hedonismus und den Wahnsinn der Welt der Drogen gesehen. Ich bin in einer wirklich harten Nachbarschaft aufgewachsen. Dann kam ich nach Hollywood, habe Karriere gemacht und man sieht dann die Sachen in seinem Umfeld und denkt, 'Ich habe das schon mit sieben gesehen'. Für mich war das nie wirklich ein Problem."

Leonardo DiCaprio ist demnächst wieder in den Kinos zu sehen. Am 14. Januar läuft hierzulande "The Wolf of Wall Street" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen