Startseite » Musik » Musik News » Justin Hawkins: Duschen & Haarewaschen sind unnötig

Justin Hawkins: Duschen & Haarewaschen sind unnötig

03.01.2014 - 16:43 Uhr

London - Justin Hawkins hält nicht viel von Hygiene. Der britische Rocker duscht nur selten und trägt fast immer die gleichen Klamotten.

Der ehemalige "The Darkness"-Frontmann ist aber überzeugt, dass er trotzdem gut riecht. Und das liegt angeblich allein an seiner Ernährung. Der 37-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Q": "Ich wechsle nie meine Klamotten. Tatsächlich schlafe ich in ihnen, weil Veganer nicht schwitzen oder riechen. Ich dusche fast nie und ich wasche meine Haare nicht. Geht zu jedem Veganer und riecht an ihm. Sie stinken nicht."

Justin Hawkins verließ seine Band "The Darkness" im Jahr 2006. Der Grund: Er hatte Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen