Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio denkt die meiste Zeit an die Schauspielerei

Leonardo Dicaprio denkt die meiste Zeit an die Schauspielerei

10.11.2011 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio denkt die meiste Zeit an die Schauspielerei.

Dies erzählte der Schauspieler jetzt laut "Vogue.de" in einem Interview. So antwortete der Hollywood-Star auf die Frage, wie viel Platz das Drehen in seinem Leben einnehmen würde, folgendermaßen: "Viel Platz, soviel steht fest. Ich kann nicht behaupten, dass es momentan nicht die dominanteste Komponente ist. Sehen Sie, die Wahrheit ist, dass ich immer Schauspieler sein wollte; es war seit jeher mein Traum und nun ist es soweit, dass ich mir meine eigenen Rollen tatsächlich aussuchen kann." Zwar erinnert sich Leonardo nicht mehr daran, ob die Schauspielerei schon immer sein Traumberuf gewesen ist, doch hat er schon als kleiner Junge immer die Freundinnen seiner Mutter imitiert, so der 36-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen