Startseite » Musik » Musik News » Instagram: Beyoncé schafft meiste Likes

Instagram: Beyoncé schafft meiste Likes

01.12.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Kein Post hat auf "Instagram" 2017 so viele Likes bekommen, wie der von Beyoncé im Februar, in dem sie ihre Schwangerschaft ankündigte.

Elf Millionen Menschen freuten sich gemeinsam mit der Sängerin darüber, wie das Unternehmen jetzt laut "contactmusic.com" verlauten lässt. Baby-Ankündigungen scheinen sich diesem Jahr besonders an Beliebtheit erfreut zu haben, denn auf Platz zwei landet ein Eintrag von Christiano Ronaldo. Der Fußball-Profi teilte damals mit seinen Fans, dass seine Tochter Alana Martina das Licht der Welt erblickte - über zehn Millionen Menschen gefiel dies. Auf Platz drei landet auf "Instagram" das Foto von Selena Gomez, auf dem sie mitteilte, dass sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen musste. Knapp über zehn Millionen Fans drückten den Like-Button.

Übrigens: Die meisten "Instagram"-Follower unter den Models hat übrigens Kendall Jenner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen