Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin die meiste Zeit betrunken

Lily Allen: Ich bin die meiste Zeit betrunken

23.02.2009 - 05:48 Uhr

London - Lily Allen steht bei ihren öffentlichen Auftritten meist unter Alkoholeinfluss.

Das hat die 23-Jährige jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" selbst zugegeben. Sie sagte wörtlich: "Ich bin die meiste Zeit betrunken. Ich bin normalerweise betrunken, wenn ich auf der Bühne stehe, aber das ändert sich jetzt. Das war nur das überwältigende Gefühl auf meiner letzten Tour. Einfach betrunken sein."

Lily Allen brachte im deutschsprachigen Raum übrigens am 06. Februar ihr neues Album "It's Not Me, It's You" auf den Markt. Erste Singleauskopplung ist "The Fear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen