Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio denkt oft an einen nackten Indianer

Leonardo DiCaprio denkt oft an einen nackten Indianer

24.11.2008 - 11:09 Uhr

Moskau - Leonardo DiCaprio hat im Laufe seiner Karriere schon einige lustige Erfahrungen mit Fans gesammelt.

Unter anderem erlebte er mit einem nackten Indianer eine äußerst sonderbare Situation. In einem Interview mit der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez" verriet der 34-Jährige jetzt: "Vor etwa einem Jahr traf ich im brasilianischen Regenwald einen nackten Indianer. Es gab dort im Umkreis von 100 Kilometern keinen Fernseher - aber er kannte mich aus 'Titanic'. Dieses Treffen war einer der merkwürdigsten Augenblicke meines Lebens!"

Übrigens: Leonardo DiCaprio hätte der Erfolg seines Kassenschlagers "Titanic" beinahe zerstört. Nachdem der Film 1997 in die Kinos gekommen ist, wurde der Schauspieler über Nacht zum Weltstar - eine Veränderung seines Lebens, mit der der damals 23-Jährige nur schwer zurechtkam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen