Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman begeistert von Leonardo DiCaprio

Hugh Jackman begeistert von Leonardo DiCaprio

29.09.2011 - 12:00 Uhr

Männerschwarm: Hugh Jackman (42) findet Leonardo DiCaprio ganz toll und hält ihn für "den größten Filmstar".

Der Schauspieler ('Wolverine') hält sich momentan in seiner australischen Heimat auf und rührt dort die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Real Steal'. Dabei machte er auch eine Stippvisite auf dem Set von 'Der große Gatsby', den sein Kumpel  Baz Luhrmann gerade mit Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire dreht. Jackman war begeistert, was er bei den Dreharbeiten gesehen hat. "Es sieht unglaublich aus. Es ist schon toll zu sehen, wie ein Drama in 3D gedreht wird", schwärmte der Australier in der Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Ich habe ein paar Sachen mit Leo und Tobey gesehen und sie sind diese großen Filmstars."

Obwohl sie noch nicht zusammengearbeitet haben, sieht der Frauenschwarm seinen Kollegen DiCaprio regelmäßig in Los Angeles und findet dessen Bodenständigkeit einfach gut. "Er ist der netteste Mann, sehr witzig und sehr charmant. Er ist der größte Filmstar. Ich sage euch aber auch, er ist ganz schön frech. Er hat immer diesen Bengel in ihm - er ist ein toller Typ", geriet Jackman ins Schwärmen.

Aber der Star weiß auch, dass es schwer wird, wenn man so berühmt wie DiCaprio ist, ein Land wie Australien ohne die Paparazzi im Nacken zu erkunden. "Ich weiß, dass er ganz aufgeregt war, hierher zu kommen. Ich hoffe, [die Paparazzi] lassen ihn in Ruhe, damit er die Stadt genießen kann."

Auf der anderen Seite denkt der Darsteller, dass die entspannte Einstellung seiner Landsleute dazu beitragen wird, dass sich der 'Titanic'-Star wohlfühlen wird. "Sie werden zu ihm kommen und 'Hallo Leo, ich finde dich gut, Kumpel' sagen und ihn dann in Ruhe lassen und das ist wirklich die Erfahrung, die Australien sein sollte", erklärte Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen