Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vladimir Putin zeigt sich begeistert von Leonardo DiCaprio

Vladimir Putin zeigt sich begeistert von Leonardo DiCaprio

24.11.2010 - 18:43 Uhr

St. Petersburg - Leonardo DiCaprio scheint sich von nichts von seinem Weg abbringen zu lassen.

Der Schauspieler wollte unbedingt an einem Kogress zum Schutz der Tiger im russischen St. Petersburg teilnehmen - da konnte ihn auch ein notgelandetes Flugzeug nicht aufhalten. Wie die "Gala" berichtet, zeigte sich auch Russlands Präsident Vladimir Putin schwer beeindruckt von DiCaprios Kommen. Er sagte: "Ich möchte Ihnen für das Kommen trotz aller Hindernisse danken. Eine Person mit schwachen Nerven hätte sich gegen ein Kommen entscheiden können, es als Zeichen lesen können - dass es das nicht wert wäre zu kommen."

Leonardo DiCaprios Flugzeug musste am Sonntag (21.11.) kurz nach dem Start in New York wegen Triebwerksproblemen notlanden. Anschließend flog der Schauspieler mit einer anderen Maschine, die wegen starker Turbulenzen in Helsinki zwischenlanden musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen