Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio arbeitet an eigener Reality-Show

Leonardo Dicaprio arbeitet an eigener Reality-Show

17.10.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio arbeitet an einer eigenen Reality-Show.

In der Sendung "E-Topia" geht es um den umweltfreundlichen Wiederaufbau einer zerstörten, amerikanischen Stadt. Wie die "New York Daily News" berichtet, ging die Produktionsfirma "Pilgrim Films + Television" auf den Hollywood-Star zu und machte ihm das Angebot. Grund: DiCaprio ist für sein starkes Umwelt-Engagement bekannt. Craig Piligian, der Chef des Unternehmens, dazu: "Nimm eine amerikanische Stadt, die zerstört wurde, und lasse sie wieder in altem Glanz erstrahlen - allerdings stärker, besser und sauberer. Diese Stadt wird der Prototyp für die Zukunft." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr trafen sich Stars wie Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Faith Hill und Dustin Hoffman in der Tv-Sendung "Earth To America", um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf die globale Erderwärmung zu lenken. Ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen, ist unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen