Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom arbeitet an eigener Platte

The Wanted: Tom arbeitet an eigener Platte

22.09.2014 - 15:57 Uhr

London - The Wanted-Sänger Tom Parker arbeitet derzeit fleißig an einem eigenen Album.

Nachdem die Band Anfang des Jahres verkündet hat, erst einmal eine Auszeit nehmen zu wollen, ist der 26-Jährige nicht untätig gewesen. Im Interview mit "Rehab" verriet er allerdings, dass er nicht als Solo-Sänger durchstarten möchte. Er sagte: "Ich verbringe praktisch Tag und Nacht im Studio und arbeite an meinem eigenen Album. Ich schreibe und produziere es und habe vor, es im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich darauf singen werde. Ich denke auch nicht, dass irgendjemand aus der Band dabei sein wird. Ich möchte mich selbst neu erfinden, abseits der Band." Mit welchen Sängern er in den kommenden Monaten ins Studio gehen wird, ist allerdings noch offen.

The Wanted beteuerten übrigens, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen