Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio ackert für neuen Film

Leonardo Dicaprio ackert für neuen Film

06.04.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nach seinem Oscar-Erfolg mit "The Revenant" im Jahr 2016 ist es ziemlich ruhig um Leonardo DiCaprio geworden.

Doch das soll jetzt vorbei sein. Angeblich trainiert der Schauspieler ganz fleißig. Ein Freund des 43-Jährigen erzählte gegenüber "Radar Online" absolviere DiCaprio "jeden Morgen ein militärisch-hartes Work-out, mit Hunderten Liegestützen". Allerdings bleibt es nicht bei diesem knallharten Training. Der Oscargewinner muss für seine Rolle auch richtig abnehmen. Weiter verriet die Quelle: "Er hasst es, auf Pastagerichte und Desserts verzichten zu müssen."

Doch das harte Training soll sich bezahlt machen. Schließlich soll die Anfrage von Quentin Tarantino sehen. Auch Brad Pitt soll dabei sein. Um was für einen Film es sich handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen