Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster ackert hardcore

Mark Forster ackert hardcore

07.07.2020 - 09:01 Uhr

Kaiserslautern - Wer heute (07.07.) bis 18 Uhr bei Mark Forster in die "Instagram"-Story schaut, wird entdecken, dass der Musiker wirklich hart schuftet.

Forster postete ein Bild aus seinem Tonstudio, dazu schrieb er: "Hardcore Ackern". Aber Moment mal: Das Bild zeigt den Mützenträger gar nicht beim Ackern! Stattdessen hat es sich Forster vor dem Fernseher bequem gemacht. Auf dem Tisch vor ihm liegen leere Bäckertüten und volle Wasser- und Spezi-Flaschen sowie ein Kaffeebecher. Und im TV? Flimmert "Fifa". Das heißt dann wohl: Forster ackert nicht, Forster zockt.

Aber natürlich ist der 37-Jährige immer noch ein absoluter Fachmann in Sachen Musik. Kürzlich verriet er beispielsweise den ultimativen Tipp für erfolgreiches Songwriting. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen