Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will keine neuen Freunde

Leonardo DiCaprio will keine neuen Freunde

27.09.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kann gut und gerne auf neue Bekanntschaften verzichten.

Angeblich will der Schauspieler keine neuen Freundschaften eingehen, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Der Grund: Er fürchtet, dass sich viele nur in seinem Ruhm sonnen wollen. Er sagte: "Es ist enttäuschend, Leute zu treffen, die dich schon vorher bewertet haben. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben." Tatsache sei: Er brauche nicht mehr Freunde, als die, die er schon habe.

Leonardo DiCaprio war vier Jahre lang mit Gisele Bündchen liiert. Die beiden trennten sich im November vergangenen Jahres. Der Grund: Leos viele Affären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen