Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonard Nimoy ins Krankenhaus eingeliefert

Leonard Nimoy ins Krankenhaus eingeliefert

24.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Leonard Nimoy ist in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Wie "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits vergangenen Donnerstag (19.02.). Der Schauspieler soll über Schmerzen in der Brust geklagt haben, woraufhin er sofort ins Ucla Medical Center gebracht wurde. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist momentan nichts bekannt. Allerdings scheint es dem 83-Jährigen verhältnismäßig gut zu gehen, denn er twitterte am Sonntag (22.02.) erst ein Gedicht.

Leonard Nimoy leidet übrigens an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen