Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Buch über Leonard Nimoy?

William Shatner: Buch über Leonard Nimoy?

20.04.2015 - 07:08 Uhr

Dubai - William Shatner wird voraussichtlich ein Buch über Leonard Nimoy schreiben.

Sein langjähriger "Star Trek"-Kollege und Freund starb Ende Februar, und bei einer Veranstaltung in Dubai sagte er: "Ich wurde gefragt, ob ich ein Buch über ihn schreiben möchte, und ich denke, ich möchte. Leonard und ich kannten uns seit vielen, vielen Jahren, und ein Aspekt einer langen Beziehung ist, dass man die Erinnerungen überprüft. Wenn jemand stirbt, der ein Freund von dir ist, dann beginnen all diese Erinnerungen zu flirren und zu entgleiten, denn du denkst, 'Haben wir gegen diesen Reifen getreten oder nicht?‘ Du hast niemanden, der dies bestätigen kann und die Erinnerungen verflüchtigen sich."

Leonard Nimoy starb am 27. Februar in Los Angeles an den Folgen seiner schweren Lungenerkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen