Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCarpio: Schuld am Beziehungs-Aus von Miss Kosovo?

Leo DiCarpio: Schuld am Beziehungs-Aus von Miss Kosovo?

19.03.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Der ehemaligen "Miss Kosovo" ist ihre Freundschaft mit Leonardo DiCaprio zum Verhängnis geworden.

Aferdita Dreshaj wurde im Februar in Miami beim Feiern und Sonnenbaden mit dem Hollywood-Star fotografiert. Wie die britische "Sun" berichtet, fand das ihr Verlobter, der albanische Sänger Shpat Kasapi, gar nicht lustig. Ein Insider sagte dazu: "Es heißt, sie hätten die Hochzeit abgesagt. Es kursiert das Gerücht, dass die Trennung mit ihrer Freundschaft mit Leo zusammenhängt."

Leonardo DiCaprio ist für seine Vorliebe für Models bekannt. Er war unter anderem mit Bar Refaeli, Gisèle Bündchen und Erin Heatherton liiert. Im Moment soll er Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen