Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ihr Ex-Freund gibt ihr die Schuld am Beziehungs-Aus

Keira Knightley: Ihr Ex-Freund gibt ihr die Schuld am Beziehungs-Aus

28.02.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan, der Ex-Freund von Keira Knightley, gibt der Schauspielerin die Schuld an der Trennung.

Seiner Meinung nach war es ihr Ruhm und ihr Vermögen, die ihn immer unsicherer und ängstlicher werden ließen. Schließlich sei die Beziehung daran zerbrochen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Dornan wörtlich: "Wenn man mit jemandem wie Keira ausgeht, dann lastet ein sehr großer Druck auf einem. In einer Beziehung sollte eigentlich der Mann die Nummer eins sein, dominant sein und das Geld nach Hause bringen, bei uns war das aber ganz klar nicht der Fall." Er habe das Gefühl gehabt, sich anderweitig beweisen zu müssen, so Dornan. Keira habe das bemerkt und schließlich den Schlussstrich gezogen.

Im August vergangenen Jahres trennte sich Keira Knightley von Jamie Dornan. Ende des Jahres kursierten Gerüchte, die beiden seien wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile ist Keira Knightley aber angeblich mit Rupert Friend, ihrem Schauspiel-Kollegen aus "Stolz und Vorurteil", zusammen. Bereits des Öfteren sollen die beiden knutschend gesehen worden sein. Zudem begleitete Friend die Schauspielerin auf die Bahamas, wo sie den zweiten Teil von "Fluch der Karibik" drehte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen