Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora feiert zehnjährigen Unabhängigkeitstag von Kosovo

Rita Ora feiert zehnjährigen Unabhängigkeitstag von Kosovo

28.02.2018 - 13:30 Uhr

London - Am 17. Februar hat Kosova seinen zehnjährigen Unabhängigkeitstag von Serbien gefeiert und Rita Ora hat dies zum Anlass genommen, in ihrem Heimatsland ein kostenloses Konzert zu geben.

Auf ihrer "YouTube"-Channel postet die Sängerin jetzt dazu ein Video, in dem sie diesen Tag festhielt. Darin zu sehen, ist beispielsweise Ora, wie sie bereits auf den Weg im Flugzeug nach Kosovo feiert. Sie sagte: "Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich war schon seit Jahren nicht mehr zu Hause. Und dann dort zu singen und unseren zehnjährigen Unabhängigkeitstag zu feiern. Das ist ein sehr wichtiger Tag für mich, denn es bedeutet nicht nur mir sehr viel, sondern auch meiner Familie und meinen Freunden." Weiter sieht man die 27-Jährige, wie sie Fans trifft, sich mit Regierungsmitgliedern unterhält, eine Pressekonferenz gibt, sich auf ihre Show vorbereitet wird und letztendlich ihr Konzert gibt. Ora selbst war von der Anzahl der Menschen, die zu ihrem Auftritt kamen, überwältigt.

Rita Ora und ihre Familie stammen ursprünglich aus dem Kosovo, die dann, wenige Monate nach ihrer Geburt, nach Großbritannien flohen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen