Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio will Vereidigung von Obama nicht verpassen

Leo DiCaprio will Vereidigung von Obama nicht verpassen

15.01.2009 - 08:26 Uhr

London - Leonardo DiCapiro hat derzeit ziemliche Probleme mit der Koordination seiner Termine.

Der Schauspieler wird nämlich am 19. Januar Abends bei der Premiere seines Films "Zeiten des Aufruhrs" in London erwartet, er will aber unbedingt auch bei der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama am 20. Januar in Washington dabei sein. Laut Medienberichten ist der Hollywood-Star nun auf der Suche nach einem transatlantischen Eilflug. Er sagte dazu: "Ich versuche verzweifelt, zurückzufliegen. Ich unternehme jeden Versuch."

Leonardo DiCaprio ist sehr froh, dass der neue Präsident der USA Barack Obama heißt. Er sagte nach dem Wahlsieg des Politikers: "Ich habe das Gefühl, dass dieses Ergebnis eine große Last von den Schultern unseres Landes genommen hat. Er hat einen Wandel versprochen. Und wir als Land können nichts anderes tun, als ihn dabei zu unterstützen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen