Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Vereidigung von Barack Obama ist ihm wichtig

Tom Hanks: Vereidigung von Barack Obama ist ihm wichtig

03.12.2008 - 14:39 Uhr

Washington - Tom Hanks will unbedingt bei der Vereidigung des künftigen US-Präsidenten Barack Obama dabei sein.

Laut Medienberichten erklärte der Hollywood-Star vor kurzem, er würde sich sogar mit einem Platz in der letzten Reihe begnügen, wenn er nur dabei sein dürfe. Der 52-Jährige sagte wörtlich: "Ich war noch nie bei einer solchen Veranstaltung - und dann hat diesmal auch noch einer gewonnen, den ich gewählt habe. Das ist mir in meinem Leben nur selten passiert."

Die Vereidigung von Barack Obama als US-Präsident findet am 20. Januar 2009 in Washington statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen