Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen

Leo DiCaprio kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen

10.01.2016 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kann sich nicht an die negativen Seiten des Ruhms gewöhnen.

Im Interview mit dem Magazin "Parade" erklärte der Schauspieler: "Ich liebe es, Filme zu machen. Ich habe Glück, das machen zu dürfen und mir ist es das wert, einen Großteil meines Privatlebens zu opfern. Ich glaube, dass sich niemand richtig daran gewöhnt. Es ist immer unwirklich." Trotz fehlendem Privatleben wird der 41-Jährige sich nicht aus dem Rampenlicht zurückziehen. Denn DiCaprio erklärte: "Wenn ich mit der Schauspielerei hätte aufhören wollen, dann hätte ich das vor einer langen Zeit getan."

Aktuell ist Leonardo DiCaprio übrigens in "The Revenant - Der Rückkehrer" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen