Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio will die Welt nicht alleine retten

Leo DiCaprio will die Welt nicht alleine retten

31.12.2015 - 08:45 Uhr

Hamburg - Für Leonardo DiCaprio kommt nur eine Frau in Frage, sie sich ebenfalls für die Umwelt engagiert.

Im Gespräch mit "TV Movie" erzählte der Schauspieler und Umweltschützer von seiner schönsten Reise. Wörtlich meinte der 41-Jährige: "Zu meinen beeindruckendsten Trips zählt eine Reise an den Amazonas. Es ist wunderschön dort." Allerdings möchte er die Welt nicht alleine retten, sondern nur mit weiblicher Verstärkung an seiner Seite. Denn DiCaprio fügte hinzu: "Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der nicht an den Klimawandel glaubt."

Aktuell ist Leonardo DiCaprio übrigens mit Kelly Rohrbach liiert. Seit Juni sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen