Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will die Welt Retten

Jessica Simpson will die Welt Retten

11.08.2005 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat große Pläne.

Wie das Magazin "Ok!" berichtet, will sie die Welt retten. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich will als Missionarin tätig werden und Länder der Dritten Welt besuchen. Ich habe diesen Plan, mit dem ich die Welt retten will. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich mit meinen Eltern immer wieder Waisenhäuser besucht." Dabei habe sie sehr viel über Familie und Freundschaft gelernt, so die Sängerin. Deswegen wolle sie auch definitiv ein oder mehrere Kinder adoptieren. Obendrauf will Simpson aber auch eigene Kinder haben, heißt es weiter. Sie sagte: "Ich wäre sehr glücklich, wenn ich schwanger werden würde. Nick und ich versuchen es zwar nicht, aber wir üben fleißig." Wann Simpson diese Pläne in die Tat umsetzen will, das verriet sie allerdings nicht.

Jessica Simpson wird sich aber vermutlich noch etwas Zeit lassen - zumindest was das Mutterdasein angeht. Erst im Juni erklärte die Sängerin nämlich, sie fühle sich noch zu jung, um Mutter zu werden. Nach eigener Aussage wolle sie erst mal zusammen mit Ehemann Nick Lachey die Welt bereisen, in ein neues Haus ziehen und ein ganz normales Leben führen (Fan-Lexikon berichtete).

Zunächst ist Jessica Simpson aber in ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten alleine" zu sehen. In Deutschland und Österreich hat sich der Starttermin vom 26. August auf den 07. Oktober verschoben. In der Schweiz ist der Film ab dem 06. Oktober zu sehen. Auf dem Soundtrack zum Film ist auch ein Song der 25-Jährigen zu hören: "These Boots Are Made For Walkin'" gibt es seit Montag (08.08.) zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen