Startseite » Musik » Musik News » Pitbull will mit seinem Song die Welt retten

Pitbull will mit seinem Song die Welt retten

23.11.2012 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Der Rapper Pittbull glaubt, mit seinem neuen Song "Don't Stop The Party" die Welt verbessern zu können.

Der Grund: Das Lied macht Menschen glücklich und ist geschrieben worden, um die Leidenden dieser Welt zu trösten. Besonders jene, die von der Weltwirtschaftskrise und den Kriegen im Mittleren Osten betroffen sind. Pitbull dazu: 'Don't Stop The Party' war ursprünglich ein Beat, der sehr bekannt in Europa war. (...) Also, diese Aufnahme von mir sagt den Leuten dieser Welt... auch wenn es der Wirtschaft weltweit schlecht geht, auch wenn es Armut gibt, Kriege, was auch immer - sage ich ihnen, dass sie nicht mit dem Feiern aufhören sollen. Genieße und flüchte, egal was passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen