Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: harter Kerl dank deutscher Oma

Leo DiCaprio: harter Kerl dank deutscher Oma

05.01.2016 - 11:15 Uhr

Konstanz - Leonardo DiCaprio ist sich sicher, dass er nach seiner deutschen Oma kommt - und die ließ sich von Nichts und Niemandem unterkriegen.

Im Gespräch mit dem "Südkurier" wurde der Schauspieler, dessen Großmutter Helene in Recklinghausen lebte, gefragt, wieso er besonders düstere und anstrengende Rollen auswähle. Wörtlich meinte der 41-Jährige dazu: "Wenn ich das wüsste. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das alles auf meine deutsche Großmutter zurückführen ließe. Die war in ihrem Leben immer richtig hart im Nehmen."

Leonardo DiCaprios Oma Helene verstarb übrigens 2008 im Alter von 93 Jahren. Ihr berühmter Enkel ist ab morgen (06.01.) in "The Revenant" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen