Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist ein harter Kerl

Liam Payne ist ein harter Kerl

18.03.2016 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Das hat sein Tätowierer via "Instagram" der Netzgemeinde verraten.

Denn der Kalifornier namens Nikko Hurtado postete ein Foto, das ihn gemeinsam mit dem Sänger zeigt. Dort schrieb der Tattoo-Künstler über den schmerzfreien 22-Jährigen: "Manchmal weiß ich gar nicht, wen ich da unter meiner Nadel habe - bis meine Tochter völlig ausflippt deshalb. Es war mir eine Ehre, Liam Payne von 'One Direction‘ in den letzten Tagen zu tätowieren. Auf seiner Hand habe ich etwas nachgebessert und auf seinem Unterarm etwas Neues angefangen. Ein harter Kerl - er hat das durchgestanden wie ein Großer."

Liam Payne hat sich bereits eine Feder, einen Adler, einen Totenkopf mit Rosen und ägyptische Hieroglyphen auf seiner Haut verewigen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen