Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: nicht wirklich ein harter Kerl

Kid Rock: nicht wirklich ein harter Kerl

08.02.2010 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Gerne wäre Kid Rock sein Image als "harter Kerl" los...

Der Grund: ein Rechtsstreit der ihm bevorsteht. 2006 soll der Rocker auf drei Fans losgegangen sein, die lediglich ein Autogramm von ihm wollten. Und weil Kid Rock anscheinend Angst vor einem harten Urteil hat, brachten seine Anwälte nun ein Anliegen vor. In einem Schreiben heißt es, der zuständige Richter möge doch bitte "das Image des 'harten Kerls' außer Acht lassen". Privat, so die Anwälte weiter, sei Kid Rock sehr nett und umgänglich, das besagte Image habe er sich nur für die Bühne und die Medien zugelegt.

Allerdings pflegte Kid Rock sein image doch sehr. Bei den MTV Video Music Awards 2007 lieferte er sich eine Prügelei mit Tommy Lee. Zudem tickte er in einem Restaurant, ebenfalls 2007, total aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen