Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: In Battleship ein harter Kerl

Rihanna: In Battleship ein harter Kerl

31.10.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna spielt in "Battleship" einen wirklich harten Kerl.

Die 22-Jährige darf mit Waffen hantieren und den anderen zeigen, wo's langgeht. Richtig schwer ist das der Sängerin nicht gefallen. Sie sagte der "Times": "Ich wurde als Teenager von den Offiziersanwärtern in Sachen Waffen trainiert. Ich marschiere, ich schieße, ich mache den Drill. Meine Rolle in dem Film ist die des harten Kerls, der weiß, wie man Waffen benutzt. Nun, das ist für mich nicht wirklich Schauspielerei. Ich bin auch im wirklichen Leben eine harte Nuss."

Rihanna stand in "Battleship" mit Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard und Liam Neeson vor der Kamera. Der Streifen kommt voraussichtlich im Mai 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen