Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham: Entsetzt von Rihanna und Chris Brown

Lena Dunham: Entsetzt von Rihanna und Chris Brown

23.01.2013 - 12:00 Uhr

Lena Dunham (26) regt sich über das Liebescomeback von Rihanna (24) und Chris Brown (23) auf.

Die Schauspielerin ('Girls') plauderte mit Alec Baldwin (54, '30 Rock') in dessen Podcast 'This is the thing' über die Wiederauffrischung der Beziehung der Sängerin ('Umbrella') und des R'n'B-Stars ('Sweet Love'). Brown hatte Rihanna 2009 zusammengeschlagen und die Inselschönheit trennte sich daraufhin von ihm. Aktuell sollen die beiden allerdings wieder zusammen sein, was Dunham nicht fassen kann: "Sie hat Barbados verlassen, sie hat diese unglaubliche Karriere, sie hat einen Grammy gewonnen ... Sie ist talentiert. Und dann geht sie zu Chris Brown zurück und postet Millionen Bilder, wie sie zusammen im Bett Marihuana rauchen. Das bricht mir das Herz und ich fühle mich, als ob ich 95 Jahre alt wäre", bedauerte die Golden-Globe-Gewinnerin, die weiter über die Verantwortung der Stars gegenüber ihren Fans sprach: "Es ist eine unglaubliche Sache und es ist eine Plattform, die man ernst nehmen sollte. Und deshalb finde ich Rihanna, den Popstar, manchmal toll und dann wieder ... Ich möchte hier nicht mit Steinen werfen, aber ich folge ihr auf Instagram und wenn man sich überlegt, wie viele kleine Mädchen besessen von ihr sind ..."

Es ist nicht das erste Mal, dass Dunham Rihanna im Visier hat. Im vergangenem Februar echauffierte sie sich darüber, dass der Superstar wieder mit Chris Brown arbeitete: "Wegen der neuen Duetts von Rihanna und Chris Brown möchte ich mich am liebsten für 72 Stunden unter Gloria Steinems [amerikanische Feministin] Bett verstecken", twitterte Lena Dunham damals entnervt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen