Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham kritisiert Rihanna

Lena Dunham kritisiert Rihanna

23.01.2013 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Menschen verstehen, wieso Rihanna wieder mit Chris Brown anbandelt.

Schauspielerin Lena Dunham kann die Entscheidung der Sängerin so gar nicht verstehen. Immerhin hatte Chris Brown sie 2009 krankenhausreif geprügelt. Dunham ist der Meinung, dass Rihanna ein schlechtes Vorbild für Jugendliche sei, zumal sie immer öfter freizügige Bilder von sich auf "Twitter" postet und keine Probleme mit Marihuana zu haben scheint. In einem Interview sagte Lena Dunham jetzt dazu: "Wie ihr wisst, hat sie Barbados verlassen und eine fantastische Karriere hingelegt, einen Grammy gewonnen... Sie ist talentiert. Und dann kehrt sie zu Chris Brown zurück und postet Millionen von Fotos, auf denen sie gemeinsam Marihuana rauchen. Das bricht mir das Herz und ich habe das Gefühl, ich sei schon 95 Jahre alt."

Chris Brown scheint zwar wieder mit Rihanna angebandelt zu haben, heiraten will er sie aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen