Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: entsetzt über Statement von Chris Brown

Rihanna: entsetzt über Statement von Chris Brown

18.02.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Browns offizielle Entschuldigung soll bei Rihanna nicht besonders gut angekommen sein.

Die Sängerin ist angeblich schockiert, dass ihr Freund in seinem öffentlichen Statement keinerlei Schuld eingestanden hat. Ein Insider sagte dazu: "Alle von uns, inklusive Rihanna, verstehen nicht, wie er auf der einen Seite sagen kann, dass es ihm leid tut, aber keinerlei Schuld eingesteht. Er hätte mehr Reue zeigen sollen." Ein anderer Insider betont, dass Rihanna wegen des "anmaßenden und arroganten Statements" des Sängers stinksauer sei.

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit verprügelt haben. Sein offizielles Statement dazu lautete: "Wörter können nicht ausdrücken, wie leid es mir tut - und wie traurig ich darüber bin, was alles passiert ist. Ich suche Rat bei meinem Pfarrer, meiner Mutter und anderen wichtigen Menschen in meinem Leben. Und ich hoffe, mit der Hilfe Gottes ein besserer Mensch zu werden!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen