Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester & Adam Brody turteln in LA

Leighton Meester & Adam Brody turteln in LA

25.02.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester und Adam Brody scheinen wirklich ein Paar zu sein.

Die beiden wurden jetzt beim Turteln in Los Angeles gesichtet. Zwar versuchten sie sich so gut es geht vor den Paparazzi zu verstecken, allerdings gelang ihnen dies nicht ganz. In einem mexikanischen Restaurant traf sich das frischverliebte Pärchen mit einem Freund und ein Augenzeug verriet dem "People"-Magazin: "Sie nippte an einer Mexican Coke, lehnte sich lächelnd zurück und hörte den Jungs zu. Adam legte seinen Arm um Leighton und die beiden lächelten sich an, während sie sich an seine Brust kuschelte."

Bereits vor wenigen Wochen sind Adam Brody und Leighton Meester zusammen gesichtet worden. Offiziell bestätigen wollten sie die Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen