Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Brody: Heimliche Hochzeit mit Leighton Meester?

Adam Brody: Heimliche Hochzeit mit Leighton Meester?

18.02.2014 - 22:00 Uhr

Adam Brody (34) und Leighton Meester (27) sollen in aller Stille geheiratet haben.

Der Schauspieler ('Lovelace') und die Serienschöne ('Gossip Girl') hatten sich im vergangenen November verlobt. Laut 'Us Weekly' sollen die beiden nur drei Monate später heimlich geheiratet haben. Es ist die erste Ehe für die beiden, die in der Öffentlichkeit wenig von ihrem Privatleben preisgeben. Allerdings sprach Leighton Meester unlängst gegenüber der amerikanischen 'Cosmopolitan' darüber, wie wichtig sie Beziehungen nimmt: "Ich war nicht in vielen Beziehungen, aber ich war verliebt. Es gibt dann gleich diese unbeschreibliche Chemie. Man will den anderen nur noch anstarren. Ich habe mich nie sofort verliebt. Ich habe auch Angst, zu früh 'Ich liebe dich' zu sagen, da es so viel bedeutet. Damit sagt man, dass man sich das Ende nicht vorstellen kann."

Die Amerikanerin betonte damals, dass sie sich lieber in die netten Jungs verliebt als in die bösen Typen. "Ich kann mit den Bad Boys nichts anfangen. Es ist ein blöder Ausdruck. Ist das ein Typ, der dich betrügt oder nicht nett zu dir ist? Was soll das denn sein? Ich bin jetzt viel reifer in Beziehungen. Ich habe den ganzen Sch*** sein gelassen. Ich denke eher darüber nach, was da ist und nicht darüber, was fehlt. Ich möchte einen Typen, zu dem ich aufschauen kann."

Und wenn man den Berichten glauben darf, hat Leighton Meester in Adam Brody genau den Richtigen gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen