Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lara Flynn Boyle hat geheiratet

Lara Flynn Boyle hat geheiratet

21.12.2006 - 12:37 Uhr

San Antonio - Lara Flynn Boyle hat geheiratet. Wie die Zeitung "Usa Today.com" berichtet, gaben sich die 36-jährige Schauspielerin und ihr langjähriger Freund Donald Ray Thomas in San Antonio in Texas das Ja-Wort.

Weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Seit wann die beiden ein Paar sind, weiß man nicht. Erst im Sommer wurde allerdings spekuliert, Boyle sei wieder mit Hollywood-Star zusammen. Der 69-Jährige und die 36-Jährige wurden auf einem Boot an der Französischen Riviera beim Sonnen entdeckt. Nicholson und Flynn Boyle waren bereits zwischen 1999 und 2001 ein Paar. Öffentlich wurde die Beziehung der beiden damals, als sie gemeinsam in einen Autounfall verwickelt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen