Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks & der Stress der berufstätigen Mutter

Elizabeth Banks & der Stress der berufstätigen Mutter

12.04.2013 - 14:00 Uhr

New York - Elizabeth Banks fällt es nicht leicht, Beruf und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Der Alltag der Schauspielerin, die zwei Kinder mit ihrem Ehemann Max Handelman hat, ist ziemlich stressig. Sie sagte "Marie Claire @ Work" dazu: "Zunächst einmal habe ich ein Home Office. Ich habe zwei Kinder und das bedeutet, dass ich sie zum Nachmittagsschläfchen ins Bett bringen kann und auch diejenige bin, die sie aufweckt. Wenn ich schauspielere, was mein Hauptberuf ist und was ich gerade mache, dann gehe ich fünf Tage die Woche morgens um 4.30 Uhr aus dem Haus und komme um sechs Uhr abends wieder. Dann habe ich hoffentlich noch zwei Stunden mit ihnen, bevor sie ins Bett gehen. Ich bin deshalb ein bisschen unglücklich."

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die beide von einer Leihmutter ausgetragen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen