Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat mit Rolle zu kämpfen

Kristen Stewart hat mit Rolle zu kämpfen

21.02.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart fällt ihre Rolle als modernes Schneewittchen nicht leicht.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" hat sich die Schauspielerin mit dem Wandel von der zurückhaltenden "Twilight"-Bella zur selbstlosen Prinzessin in "Snow White and the Huntsman" schwer getan. Die 21-Jährige konnte sich mit ihrem Schneewittchen-Charakter einfach nicht richtig anfreunden. Sie sagte: "Es ist seltsam, eine Figur zu spielen, die einem selbst so fremd ist. Im wahren Leben könnte ich nie so uneigennützig wie sie sein."

"Snow White and the Huntsman" läuft am 31. Mai 2012 in Deutschland an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen