Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wettert gegen den Promi-Kult

Kristen Stewart wettert gegen den Promi-Kult

07.04.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart findet den Prominenten-Kult in Hollywood schrecklich.

Ihrer Meinung geht es in der Filmindustrie inzwischen mehr um Ruhm als um die Kunst. Die 24-Jährige sagte im Interview mit dem "Hollywood Reporter": "Warum erwähnen wir die Tatsache, dass es verrückt ist, wie viele Menschen davon besessen sind, nicht? Und warum konsumieren wir sie ständig? Wenn man an die Quelle von allem denkt, dann ist es das große, große, große Geld-Monster. Es gibt einfach keinen Weg, dass das aufhört. Das ist ein neues Geschäft: Promi-News ist eine ganz neue Form der Unterhaltung und es ist eine riesige, boomende, verdammte Geldmaschine, also warum sollte es aufhören?"

Kristen Stewart war zuletzt übrigens in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen