Startseite » Musik » Musik News » Elton John schimpft über den Promi-Kult

Elton John schimpft über den Promi-Kult

21.11.2013 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Elton John hat vom Prominenten-Kult gehörig die Nase voll.

Der Popstar sagte im Interview mit CNN: "Wir konzentrieren uns in unserer Kultur so sehr auf Prominente und wir konzentrieren uns nicht auf die richtigen Dinge. Ich habe es satt, Prominente auf Zeitschriften-Covern und auf 'Twitter', auf 'Facebook' und in Reality-Shows zu sehen... Das ist widerlich." Früher sei alles anderes gewesen, da habe man noch etwas leisten müssen, um ein Star zu werden. Doch das sei heute komplett anders. Der 66-Jährige wörtlich: "Ich hasse die Prominenten, die es jetzt gibt. Diese geistlose, talentlose Horrorshow, die Millionen Dollar für nichts bekommt, während es Menschen gibt, die ihren Kindern jeden Tag beibringen, dass sie versuchen müssen, über die Runden zu kommen und ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist ein Witz!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen