Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé über den aktuellen Promi-Kult

Michael Bublé über den aktuellen Promi-Kult

05.01.2011 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hält vom aktuellen Promi-Kult ziemlich wenig.

Dem kanadischen Sänger ist bewusst, dass es heute im Showgeschäft mehr um Schein als sein geht. Er sagte dazu: "Menschen wollen berühmt werden, sie wollen ihre 15 Minuten. Ihnen ist es ziemlich egal, wie sie ihre 15 Minuten bekommen. Ob sie sie nun durch Ausschweifungen, Drogen, Verbrechen, Sextapes oder was auch immer bekommen. Im Grunde wollen sie nur diesen Ruhm. Er ist sehr verführerisch. Er ist heutzutage für Menschen ein verführerisches Gut."

Michael Bublé hält sich selbst übrigens nicht für besonders attraktiv. Allerdings glaubt er, dass seine lockere Art durchaus seine Wirkung auf Frauen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen