Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: Trennung auf Probe?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Trennung auf Probe?

22.09.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Gerade rollt eine regelrechte Trennungswelle durch Hollywood. Jetzt sollen auch Jennifer Aniston und Justin Theroux davon betroffen sein.

Seit 2015 sind die Schauspielerin und der TV-Star verheiratet, doch schon jetzt soll es zwischen den beiden Stars so gewaltig kriseln, dass sie sich zu einer drastischen Maßnahme gezwungen sahen. Die beiden sollen sich auf eine Trennung auf Probe geeinigt haben. Und das wird den beiden momentan nicht schwer fallen - zumindest räumlich. Während Aniston in Georgia ihren neuen Film "Dimplin" dreht, ist ihr Mann in New York. Unterschiedliche Lebensstile sollen zu ständigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden führen. Wenn sie sich sehen, wird angeblich nur gestritten. Ein Insider plaudert gegenüber dem "Globe"-Magazin aus: "Es war ein schlimmes Jahr für sie, und eine Auszeit ist, was beide jetzt brauchen."

Gerüchten zufolge sollen sich übrigens Jennifer Aniston und ihr Ex-Mann Brad Pitt wieder nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen