Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Ehe auf Probe

Madonna & Guy Ritchie: Ehe auf Probe

06.08.2008 - 14:44 Uhr

New York - Madonna und Guy Ritchie haben sich ein Limit von einem Jahr gesetzt, um ihre Eheprobleme in den Griff zu bekommen.

Laut der Zeitung "New York Post" will sich das Paar erst dann entscheiden, ob sie zusammen bleiben wollen, oder ob eine Scheidung doch die bessere Lösung wäre. Um sich in den nächsten Monaten wieder öfter zu sehen, wollen die Sängerin und der Regisseur ihre Terminkalender besser aufeinander abstimmen. Außerdem, so das Blatt weiter, solle Madonna weitere Adoptionspläne aufgeben. Guy Ritchie habe nämlich keine Lust auf eine Kinderschar á la Angelina Jolie und Brad Pitt.

In den nächsten Wochen und Monaten wird Madonna aber weiterhin wenig Zeit für ihren Ehemann haben. Am 23. August startet die Sängerin ihre "Sticky & Sweet"-Tournee. Auch in Deutschland wird sie auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen