Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine Ehe auf Probe für Chris Martin & Gwyneth Paltrow?

Eine Ehe auf Probe für Chris Martin & Gwyneth Paltrow?

24.07.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Martin und Gwyneth Paltrow wollen ihrer Ehe angeblich doch noch eine Chance geben.

Der Coldplay-Frontmann und die Schauspielerin gaben im März dieses Jahres ihre Trennung bekannt, doch eine Scheidung steht im Moment angeblich nicht zur Diskussion. Vielmehr sollen die beiden sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben und wollen es noch einmal miteinander versuchen. Angeblich wollen sie 12 Monate lang sozusagen eine Ehe auf Probe führen, um zu testen, ob ihre Beziehung noch Sinn macht. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Grazia": "Es läuft wirklich gut. Zwischen ihnen läuft es besser als seit Jahren und die Kommunikationswege sind gut und offen. Sie haben noch einen langen Weg vor sich, aber sie haben entschieden, dass sie zu viel zu verlieren haben, als dass sie es nicht noch mal versuchen sollten. So wie es aussieht, wird ihre Geschichte nicht mit der bewussten Entkopplung enden."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen