Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beziehungspause oder Beziehungsende?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beziehungspause oder Beziehungsende?

21.01.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen eine bewusste Beziehungspause eingelegt haben.

Die beiden "Twilight"-Stars sollen sich nicht ganz einig sein, in welche Richtung sich ihr Liebesleben bewegt. Ein Insider von "Hollywoodlife.com" weiß sogar noch mehr zu berichten. Demnach ist die Beziehung der beiden wohl endgültig am Ende - zumindest aus Sicht von Robert Pattinson. Er sagte wörtlich: "Rob und Kristen sind momentan versuchsweise getrennt. Für Kristen geht es um alles oder nichts. Sie ist bereit für eine Hochzeit, aber Rob ist über die Beziehung hinweg."

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, Kristen Stewart und Robert Pattinson hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen