Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beruf oder Liebe?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beruf oder Liebe?

03.02.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson haben Ärger mit ihrem jeweiligen Management.

Die Beziehung der "Twilight"-Stars ist diesen ein Dorn im Auge. Die Manager befürchten, dass die beiden Schauspieler sich mehr aufeinander als auf ihre Karriere konzentrieren. Ein Insider sagte "E! Online" dazu: "Sagen wir es mal so, Rob und Kristen haben einen Klaps auf die Hand bekommen. Alle, von ihrem Management bis zu den Studios, die ihre neuen Filme produzieren, machen sich sorgen, dass die beiden zu sehr abgelenkt sind. Rob und Kristen sind noch zusammen und völlig cool. Aber sie hören beide darauf, was ihre Teams ihnen raten, und das ist, sich zu konzentrieren."

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich 2008 am Set von "Twilight" kennen. Seit über einem Jahr gibt es Gerüchte über eine Beziehung der beiden. Bisher wurde allerdings nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen