Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Stolz auf Twilight-Rolle

Kristen Stewart: Stolz auf Twilight-Rolle

02.06.2012 - 12:00 Uhr

Positive Erinnerung: Kristen Stewart (22) erinnert sich gern an ihre Rolle in den 'Twilight'-Filmen zurück.

Die Darstellerin ('The Runaways') wurde mit ihrer Rolle als Bella Swan in der legendären Vampir-Filmreihe bekannt. Der letzte Film der Hit-Serie wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Einige vermuteten, dass Stewart froh über das Ende der Filme sei, die Schauspielerin erklärte aber, stolz auf ihre Teilnahme an der 'Twilight'-Saga gewesen zu sein: "Es ist eine Erinnerung, an die ich gern zurückdenke, wissen Sie. Die Leute fragen mich immer, ob ich mich nun davon distanziere ... um zu beweisen, dass ich auch andere Filme drehen kann. Aber ich habe es geliebt, es war einfach ein anderer Film, den ich gemacht habe, obwohl es von außen wie etwas ganz Großes wirkte. Ich bin wirklich froh, dass ich nun dieses Andenken habe", sagte sie in einer britischen Fernseh-Show.

Zur Zeit kann man die Beauty in ihrem neuen Film 'Snow White and the Huntsman' sehen, für den sie auch eine Reihe von Action-Szenen drehen musste. Sie gab zu, dass diese ihrem Körper ihren Tribut abforderten: "Sie haben einen wirklich in die Mangel genommen. Ich habe meinen Daumen zerstört und jeden einzelnen Muskel unterhalb meiner Hüfte gezerrt. Ich war wirklich total erschöpft", berichtete Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen