Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: stolz auf Kritikerpreis

Kristen Stewart: stolz auf Kritikerpreis

07.01.2016 - 07:21 Uhr

New York - Kristen Stewart ist die Auszeichnung der New Yorker Filmkritiker wichtiger als ihre MTV Movie Awards.

Am Dienstagabend (05.01.) durfte die Schauspielerin ihre Trophäe vom New York Film Critics Circle als beste Nebendarstellerin in "Clouds Of Sils Maria" entgegennehmen. Bei der alljährlichen National Board of Review Gala in New York erschien die 25-Jährige im weißen Spitzenkleid. In der Dankesrede sagte Kristen über ihren Award: "Ich habe viele MTV Popcorntüten bekommen. Aber das ist ein wenig anders."

Die Organisation National Board of Review setzt sich übrigens aus Filmemachern und Filmwissenschaftlern zusammen und vergibt seit 1909 Preise für herausragende Leistungen im Filmbusiness.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen