Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: verdammt stolz auf Twilight

Kristen Stewart: verdammt stolz auf Twilight

19.02.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist nach wie vor sehr stolz auf die "Twilight"-Filme.

Die Buchverfilmung wurde zwar von Kritikern zerrissen und kassierte mehrere Goldene Himbeeren, doch die Schauspielerin blickt trotzdem gern zurück. Die 24-Jährige sagte dem "Interview"-Magazin: "Jeder, der schlecht über 'Twilight‘ spricht, ich verstehe das total, aber da ist etwas, auf das ich endlos und bis heute verdammt stolz bin. Meine Erinnerung daran fühlte sich - und fühlt sich immer noch - wirklich gut an."

Kristen Stewart wird übrigens ab 05. März in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen